maak.fischer

diplom medienberater

Der frühe Fischer…

…hat seine Angel hoffentlich in den richtigen Teich geschmissen :-) Jedenfalls bin ich vor ein paar Wochen über eine neue Community gestolpert: grafiker.de. Genau mein Ding!

Ich bin froh, bei einem Projekt mal von Anfang an dabei zu sein. Sonst stellt man doch nur fest: „Oh, da gibts schon wieder was neues? Interessant… Aber, äh… soo neu scheint es ja doch nicht mehr zu sein!“

Ich finde es jedenfalls spannend, das Portal wachsen zu sehen. Und selbst mitzuverfolgen, wie sich neue Mitglieder versammeln und Interessengruppen bilden. Auch bin ich schon gespannt, wie die Funktionalitäten der Website angepasst und erweitert werden.

Bleibt noch anzumerken, dass ich das Portal als gelungen erachte und finde, Ihr solltet ruhig mal vorbei schauen.

Ihr Kommentar

© 2009 maakfischer

alle rechte vorbehalten • kontaktimpressumseitenanfang ↑