maak.fischer

diplom medienberater

projekte

Es gäbe so einiges zu berichten über meine diversen Aktivitäten. Aber da sich meine Lebensumstände gerade wandeln, werde ich mich nur auf Weniges konzentrieren…

xara

Die Produkte dieser kleinen, aber feinen Softwareschmiede aus Großbritannien sind mir wohlvertraut. Die Firma kenne ich noch aus den Tagen, als sie unter dem Namen Computer Concepts bekannt war. Jedenfalls verwende ich einige Ihrer exzellenten Programme seit Jahren und möchte hier einiges meiner erworbenen Expertise weitergeben.

Ich plane, Tipps und Tricks zu veröffentlichen, Übungen, Kurse und Videos. Ein Schwerpunkt könnte das Herausarbeiten von Unterschieden zwischen der Original Englischen, und der Deutschen Version sein.

wordpress

Auf der Suche nach einem einfach zu bedienenden und anzupassenden WCMS stolperte ich wie zigtausende vor mir über dieses Weblog-System. Und es mag überflüssig erscheinen, hier meine persönlichen Erfahrungen kund zu tun. Andererseits hat jeder Autor der zahlreichen Veröffentlichungen mit Tipps und Tricks eine individuelle Sichtweise auf verschiedene Aspekte von WordPress. Vielleicht helfen meine Ausführungen jemandem, sich besser darin zurecht zu finden.

steuern

Meine kürzlichen Erfahrungen beim Ausfüllen diverser Steuererklärungen werden sicher als nützlich empfunden.

© 2009 maakfischer

alle rechte vorbehalten • kontaktimpressumseitenanfang ↑